NRW bei Nacht

[vc_row][vc_column width=“1/2″][vc_column_text css=“.vc_custom_1488531900339{margin-bottom: 5% !important;padding-top: 1% !important;padding-right: 0% !important;}“]“NRW bei Nacht“ zeigt das Land zwischen Metropolen und Peripherien mit überraschenden Bildern und Perspektiven. Drohnen- und Hubschrauberflüge ermöglichen spektakuläre Nacht-Aufnahmen, die in dieser Qualität und Dynamik noch nie gezeigt wurden. Die Macher tauchen ein in den Nacht-Takt von NRW  – mit mal pulsierenden, mal geruhsamen Bildern, die man so noch nicht gesehen hat![/vc_column_text][vc_separator align=“align_left“ el_width=“90″ css=“.vc_custom_1516028096376{padding-top: 4% !important;padding-bottom: 9% !important;}“][vc_video link=“https://vimeo.com/188815996″][/vc_column][vc_column css_animation=“none“ width=“1/2″][vc_gallery type=“image_grid“ images=“508″ img_size=“medium“ css=“.vc_custom_1516027851375{padding-left: 32% !important;}“][vc_column_text]
Englischer Titel
NRW at night
Genre
Documentation
Länge
45 min
Sprache
Deutsch
Jahr
2016
Format
HD/Farbe
Produktion
2Pilots
Produzenten
Harry Flöter, Jörg Siepmann
Drehbuch
Rüdiger Heimlich
Regie
Jörg Siepmann
Partner
WDR
[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]